Über Clemens

Clemens Klumpp

Es freut uns, dass du auf diesem Blog angekommen bist! Mein Name ist Clemens.

Mein Vater sagte mir immer, dass man immer besser sein kann, wenn man sich um seine Familie kümmert. Ich habe mich entschieden, das heute zu tun, weil Tassen meine Leidenschaft sind.

Es gibt viele Tassen, die so cool aussehen und alle glänzend und bunt sind. Dieser hier erinnert mich an eine Zeit, in der ich die alten Tassen meiner Großmutter herausholen und sie dazu bringen würde, aus ihnen zu trinken. Die erste Tasse, die ich selbst gemacht habe, war eine Teetasse mit blauem Hintergrund. Mein Großvater machte eine Tasse zum Geburtstag seines Sohnes und es wäre eine schöne Sache für ihn, daraus zu trinken. Also dachte ich, ich mache auch eine Tasse zu seinem Geburtstag. Als ich das erste Mal auf die Idee zu dieser Tasse kam, hatte ich nur die schwarze Hintergrundfarbe. Jetzt sieht es so aus. Ich liebe es, wie unterschiedlich die Farben und Muster sein können. Mein Großvater arbeitete früher mit Holz. Ich denke gerne, dass es an seinem Interesse an solchen Dingen lag. Wie auch immer, ich denke, ich werde es in die Familie aufnehmen.

Als ich diesen Blog 2015 startete, war es ein Experiment mit ein paar Ideen und ein guter Start. Seitdem habe ich mich auf etwa ein Dutzend Themen ausgedehnt und konnte ein Interesse und ein Interesse an Tassen entwickeln. Ich habe auch ein Interesse an anderen Dingen (z.B. Reisen und neue Dinge zu sehen), aber das ist ein völlig eigener Blog. So sind meine Blogs über Tassen jetzt hauptsächlich auf die Herstellung von Tassen ausgerichtet.

Ich lerne und wachse ständig. Ich versuche, Dinge zu teilen, die mich interessieren und Dinge, die mich nicht interessieren. Ich interessiere mich für jede Art von Tassen, von handgefertigten bis hin zu maßgeschneiderten Tassen. Ich interessiere mich für Tassen in allen Formen, Größen, Farben und allem anderen, was tragbar und modisch ist. Dafür schaue ich mir die Tassen an, die es gibt, und ich mag sie. Wenn ich sie nicht mag, werde ich etwas anderes versuchen oder mir den Markt noch einmal ansehen. Ich mag nicht immer, was ich sehe, aber ich denke, es ist meine Aufgabe, bei allem, was ich sage, objektiv zu sein.

Im Jahr 2012 wurde ich von der DPA interviewt und teilte meine Leidenschaft für Tassen. Das ist, als ich die Seite von DPA fand und ich süchtig war. Ich folgte und ich liebte es!

Was ist deine Lieblingsbecherart?

Ich liebe eine gute Tasse. Ich denke, das liegt daran, dass ich eine starke Persönlichkeit habe. Ich liebe Dinge, die mich glücklich machen. Ich finde, dass gute Tassen einen einzigartigen Charakter haben. So kann beispielsweise eine Tasse Tee mit einem einfachen Etikett ein einzigartiges Design schaffen.

Was macht einen tollen Becher aus?

Es geht darum, wie es aussieht und fühlt, nicht darum, wie oft man es benutzt! Ich kann mir nichts vorstellen, was so lustig zu benutzen ist wie eine Tasse. Es ist eine einfache Möglichkeit, deine Liebe zu deinem Lieblingsgetränk zu zeigen, oder du kannst es benutzen, um dich aufzuwärmen. Die einfache Beschriftung macht es einfach zu finden. Du kannst auch eine einfache Tasse als Tasse verwenden, um sie für dich zu behalten.

Du willst ein einfaches, klares Design? Versuchen Sie, eine zu finden, die leicht zu lesen und zu schreiben ist.

Mein Ebook, das "Taste of a Perfect Mug" heißt, wird nächsten Monat auf Deutsch erhältlich sein. Es ist ein echter Leitfaden für Tassen. Es ist auch ein Buch für Menschen, die wissen wollen, wie man Tassen auf professionelle Weise herstellt. Ich liebe Tassen und ich rede gerne darüber. Ich liebe Tassen, weil ich sie interessant und nützlich finde. Sie sind ein Produkt der Kunst.

Ich habe in den letzten Jahren Tassen gemacht. Ich arbeite noch an ihnen. Mein Ziel war es immer, Tassen für meine Freunde und Freunde von Freunden zu machen. Dieser Blogbeitrag ist das Ergebnis meiner Bemühungen. In einem Jahr hoffe ich, mehrere Tassen zu veröffentlichen. Für eine vollständige Liste der Becher-Namen und andere Details zu diesem Projekt besuchen Sie meinen Blog. Ich möchte Ihnen für Ihre Unterstützung danken. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Ich danke dir.

Update #1 - September 2016 Anfang September erhielt ich meine erste Bestellung von Bechern - "Taste of a Perfect Mug", und das war sehr aufregend für mich. Ich beschloss, einen Blick auf die Tasse zu werfen und eine vollständige Rezension zu machen.

Hoffentlich magst du becher-test24.de.

Clemens Klumpp