Macht es Sinn, Becher zu kaufen?

Clemens Klumpp

" Ja". Ich will dir nicht im Weg stehen, also kaufen wir einfach so schnell wie möglich mehr Tassen!

Die Seite wird von einem meiner Freunde, Michael, einem erfahrenen Mouche Maker, der seit mehr als 15 Jahren Tassen herstellt, betrieben. Sein Blog dreht sich hauptsächlich um seine Tassen und er hat eine große Auswahl an verschiedenen Farben und Stilen.

Seinen Blog findet ihr hier:

Ich bin auch ein Fan von Clemens' Website, aber er ist auch auf Facebook. Er ist ein guter Kerl, der mit uns in Kontakt bleibt und er ist ein großartiger Mitwirkender in unserer Community. Schaut euch seine Facebook-Seite an!

Das ist ein wirklich guter Beitrag! Ich liebe es, wie er die Idee der Tassen beschreibt und wie er nicht nur ein Experte für die Herstellung der Tassen ist, sondern auch, wie er sie auf die nächste Stufe bringt. Tolle Arbeit.

Es wäre schön, wenn Tassen mehr mit den Tassen zu tun hätten, die die Leute benutzen, nicht nur mit den Tassen. Dies ist ein sehr schöner Beitrag.

Er sagt die gleichen Dinge wie ich, und es ist wirklich eine tolle Lektüre. Er beschreibt die Tassen auf eine Weise, die einem wirklich hilft zu verstehen, warum sie die Menschen glücklich machen und deshalb lieben wir sie alle. Ich werde ihm einen Link zu einer guten Rezension seines Buches über Amazon geben. Ich mag es, wie er die Tassen beschreibt, die er in seiner Sammlung hat. Ich habe einen für meine Frau und es ist derselbe auf dem Foto. Wenn man einen von ihnen so ansieht, wie man es von einem Buch kennt, lächelt man. Er schreibt darüber, wie man am besten eine gute Tasse findet, wenn man Leute fragt. Und das wird erwähnenswert sein, vergleicht man es mit Fjällräven Messer. Er erzählt, wie einige Leute, die mit der Öffentlichkeit arbeiten, so schüchtern sein können, nach Empfehlungen zu fragen, aber er findet immer Leute, die dasselbe im Sinn haben. Kennt jemand dieses Lied (Musikvideo, Mädchen, Haus, grau, ermordert, Spiegelbild)? Er empfiehlt die, die ich hier habe: " Das ist eine ziemlich gute Tasse von Kölsch & Co. Sie haben ein neues, mit einem neuen Design. Mir gefiel das Design dieser Tasse und der Stil des Glases, aber was das Material, die Verarbeitung angeht, fühlte es sich nicht nach der gleichen Qualität an wie die von Kölsch. Es gibt ein paar verschiedene Stile und Sie können mit etwas anderem gehen wollen. Genau das differenziert dieses Produkt von Produkten wie Becher. Dieser war gut genug, aber es gibt einen Fehler - es ist wirklich schwer, eine gute Größe dafür zu finden. Ich habe einen auf meinem Tresen und als ich versuchte, den Deckel darauf zu legen, kam er runter. Das ist nicht wirklich ein Deal Breaker. Ich bin sicher, dass es in Zukunft behoben werden kann, aber im Moment muss ich mich mit einer größeren Version begnügen. Insgesamt war es ein gutes Produkt und es wurde gut verarbeitet.

Bewertet 5 von 5 von 5 von Anonymous von Love das Aussehen, gute Qualität Die Tasse ist so niedlich und die Farbe ist lebendig. Die Konstruktion ist gut, das Material ist weich und der Griff ist bequem. Ich wünschte, es gäbe eine Option, es in einer Vielzahl von verschiedenen Farben zu machen, aber es gibt nicht viele, die tatsächlich verfügbar sind. Der Becher ist eine schöne Möglichkeit, eine einfache Möglichkeit zu haben, Kaffee am Tisch zu trinken, während man trotzdem Kaffee in der Hand hält.